Erfolg beginnt im Kopf!

Wie Du Deine Karriere oder Dein Business auf ein höheres Level bringst!

 Mein Name ist Svenja Biermann, ich bin Karriereexpertin, Autorin, Social Networkerin und Foodentrepreneurin. Als Karriereexpertin begleite ich seit 10 Jahren Menschen im beruflichen Veränderungsprozess und helfe diesen, sich klar mit ihrer Expertise und der richtigen Strategie zu positionieren, um so sichtbarer bei den Entscheidern zu werden. 

In den letzten 10 Jahren haben sich 4 Gründe heraus kristallisiert, warum Männer die besseren Jobangebote oder Aufträge erhalten!

  • Frauen werden nicht wahrgenommen, weil sie nicht sichtbar sind, nicht gelernt haben sich zu vermarkten und sich in den Vordergrund zu stellen 
  • Ihnen fehlt meist eine klare Strategie, welches Karriereziel erreicht werden soll und welche Netzwerke und Kontakte dafür benötigt werden 
  • Glaubenssätze, Ängste und Blockaden die hemmen, sich dem Wettbewerb zu stellen, mutig und überzeugt von sich und seiner Expertise zu sein. 
  • Der schwierige Spagat zwischen den verschiedenen Rollen: Geschäftsfrau/erfolgreiche Karrierefrau, Mutter, Freundin, Partnerin oder Ehefrau

Aus diesem Grund haben wir diesen Workshop konzipiert!

Kathleen Bräunig ist Mental Master und Business Coach ECA mit über 10 Jahren Expertise als Führungskraft in der Gesundheitsbranche. Sie hat ein Konzept entwickelt, mit dessen Hilfe innerhalb kürzester Zeit unbewusste Glaubenssätze, Ängste und Blockaden identifiziert und gleichzeitig gelöst werden. Dadurch ist es möglich, zu 100% auf das eigene Potenzial und die eigenen Ressourcen zurückzugreifen, diese zu stärken und zu leben.


Was ist unser Ziel?

Unser Ziel ist es, Frauen zu unterstützen, ihre Blockaden zu überwinden, eine individuelle Karrierestrategie zu entwickeln, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, strategisch Netzwerke und Kontakte aufzubauen sowie das persönliche Karriereziel und den beruflichen Erfolg zu erreichen.


Was erwartet Dich?

  • Spannende Frauen mit ihren Geschichten, Leidenschaften und Expertisen!
  • Ein Schritt für Schritt Konzept, welches es Dir ermöglicht, Dich am Ende des Tages mit Deiner Expertise zu positionieren, als Expertin wahrgenommen und sichtbar zu werden 
  • Eine klare Netzwerkstrategie für Deinen persönlichen Erfolg
  • Das Lösen von Blockaden, Wachstumsbremsen und negativen Überzeugungen 

Feedback von Teilnehmerinnen:

Susanne B., Geschäftsführerin, Outplacement Beratung

 

 

 

“Die Strategien im Workshop zur Erhöhung der Sichtbarkeit und der Gewinnung neuer Kunden in den Business Netzwerken sind unbezahlbar “

Leena H., Senior Projektmanagerin, E-Commerce

 

 

 

“Der Workshop hat mir geholfen, mich mit meiner Expertise zu positionieren und sichtbar zu werden. Die entwickelte Strategie hat mir zu meinem Traumjob verholfen“

Professor Dr. Simone C.

Professorin für Wirtschaftspsychologie & Entrepreneurship

 

“Die stärkere Positionierung passend zu meiner Expertise plus eine merkliche Erhöhung meiner Sichtbarkeit haben dazu beigetragen, attraktive Jobangebote zu erhalten“



Bringe jetzt Deine Karriere oder Dein Business auf das nächste Level und melde Dich  zu unserem Workshop am 26.10.2019 in Hamburg an!


Workshop 26.10.2019 - Erfolg beginnt im Kopf! Wie Du Deine Karriere oder Business auf das nächste Level bringst! -

 Das erwartet Dich!

  • Spannende Frauen mit ihren Geschichten, Leidenschaften und Expertisen!
  • Ein Schritt für Schritt Konzept welches es Dir ermöglicht, Dich am Ende des Tages mit Deiner Expertise zu positionieren, als Expertin wahrgenommen und sichtbar zu werden 
  • Eine klare Netzwerkstrategie für Deinen persönlichen Erfolg
  • Das Lösen von Blockaden, Wachstumsbremsen und negativen Überzeugungen 

 

Datum: 26.10.2019

Ort: University of Applied Sciences Europe, Campus Hamburg, Museumstraße 39, 22765 Hamburg

Uhrzeit: 10:00 - 18:00 Uhr (inklusive Lunch, Getränke, Snacks und Unterlagen)

249,00 €